18.09.2017 19:31

Bezirksmeisterschaften Neckar-Fils in Esslingen

Bei den Bezirksmeisterschaften Neckar-Fils in Esslingen am Samstag waren die Korber Florettfechter vom SC sehr erfolgreich, sie kamen mit insgesamt neun Bezirksmeistertiteln nach Hause.

Bei den Schülerinnen des Jahrgangs 2008 holte sich Isabel Isele den ersten Platz, zweite wurde Vanessa Schmidt. Beim Jahrgang 2007 belegte Julie Rottmann den dritten Platz, Lilly Eger wurde erste beim Jahrgang 2006, gefolgt von Celina Bader auf Rang 2. Bei der B-Jugend des Jahrgangs 2004 konnte sich Aminah Hofner den ersten Platz sichern, beim Jahrgang 2005 gelang dies Kim Gertler. Dritte wurde hier Luisa Kress, vierte Saskia Blasius. 

 

Bei den Schülern belegte Preben Aldinger den dritten Platz beim Jahrgang 2007. Erster wurde Benjamin Pohl bei den Schülern 2006, gefolgt von Moritz Kolb auf dem zweiten und Christopher Metz auf dem fünften Platz. Bei der B-Jugend 2005 gelang es Finn Sonsalla, sich Platz eins zu erfechten, Tim Kappel wurde dritter und Julius Hermanns vierter. In der A-Jugend holte sich Noah Brell den ersten Platz, dicht gefolgt von Vincent Vollmer auf Rang 2. Paul Bauer wurde vierter, Fabio Fels fünfter und Can Selim sechster.

 

Die Senioren waren ebenfalls sehr erfolgreich. Bei den Damen der AK I wurde Corinna Schmidt erste, Simone Paule zweite, in der AK II wurde Ruth Blasius erste. Stefan Bauer belegte bei den Herren der AK I ebenfalls Platz 1.


Zurück